_DSC9307-Bearbeitet_web-min

Meine Franchisenehmerin Jessy Geck ist gelernte Ernährungsberaterin, Prä-und postnatale Fitnesstrainerin und selbst auch Mama einer zauberhaften Tochter.

Zusätzlich zu unseren zahlreichen Kursen bietet sie Euch auch Unterstützung im Bereich Ernährung an.

Wobei sie Euch helfen möchte und was sie dazu sagt:

„Viele Menschen wissen bei dem Thema Ernährung nicht was richtig und falsch ist. Durch das hohe Angebot am Markt wird man oftmals verunsichert, was man häufiger essen sollte und was besser zu vermeiden ist.

Ich begleite Dich auf dem Weg Deiner Ernährungsumstellung mit Tipps und Tricks und wir erstellen gemeinsam einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan.

Wir analysieren dein Essverhalten und bei Bedarf gebe ich Dir Hilfestellung beim Erstellen Deiner Einkaufsliste und kann auf Wunsch natürlich gemeinsam mit Dir Einkaufen und Kochen.

Dabei bin ich Motivator und fachkundige Ansprechpartnerin zugleich. Ich bringe Dir eine gesunde Ernährung bei, ganz ohne Verbote und „Ausrufezeichen“.

Voriger
Nächster